romanmitkokainWem die Bücher des Manesse-Verlages bis jetzt zu klein, die Themen zu brav oder die Autoren zu lange tot gewesen sind, der kommt mit dem 2012 erschienenen »Roman mit Kokain« auf seine Kosten. Im Gegensatz zu richtigem Kokain bekommt man davon keine krumme Nasenscheidewand, wird aber süchtig (nach guter Literatur). Außerdem habt ihr die Möglichkeit, das Buch hier auf völlig legalem Weg umsonst zu bekommen, etwas, womit der Dealer eures Vertrauens nicht aufwarten kann. Alles was ihr tun müsst, ist diesen Beitrag zu kommentieren, hier oder bei Facebook, und mit ein bisschen Glück kommt Agejews Meisterwerk dann postwendend zu euch.

31 Gedanken zu “Zu verschenken: Kokain (Roman mit)

  1. Ich bin gegen Drogen, aber das Buch ist eine Versuchung. 😉

  2. Aha, klingt sehr interessant – würde ich gerne gewinnen.
    Also mache ich mit:)

  3. Huhu,

    ich habe zwar keinen blassen Schimmer von dem Roman, aber ich lasse mich sehr gerne überraschen und hüpfe mit in den Lostopf 😉

    Lieben Gruss,

    Manuel
    (ghosthunter@gmx.de)

  4. Vielen Dank für die Beteiliung an der tollen Aktion und die Verlosung.
    Ich würde dieses Buch sehr gern gewinnen!

  5. Oh, ganz großes Gewinninteresse meinerseits! Davon hab ich bisher nur Gutes gehört, ich überzeuge mich gern davon, ob das auch stimmt :)

  6. toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. ich würde das Buch schrecklich gerne lesen, da ich es noch nicht kenne und Bücher aufsauge wie ein Schwamm. wenn ich es ausgelesen habe würde ich es gerne unserer Bücherei schenken damit möglichst viele Menschen in den Genuss kommen das Buch lesen zu können. den titel finde ich auf jeden fall klasse *gg

  7. Hallo, ich würde hier gerne mal mein Glück versuchen. Liebe Grüße, Ulli

  8. Das Buch ist direkt nach Erscheinen der Manesse-Vorschau auf meinen Wunschzettel gewandert. Da steht es leider immer noch, da ein Studentenbudget nicht immer die sofortige Erfüllung aller Wünsche zulässt. Deswegen versuche ich einfach mal hier mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Fiona

  9. Jetzt bin ich aber schon richtig neugierig auf das Buch geworden!
    LG, Judith

  10. Wir gratulieren Fiona zum Gewinn des Buches.
    Danke, dass Ihr euch beteiligt habt.

  11. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

  12. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

  13. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

  14. Schönes Cover, handliches Format – den Rest würde ich gerne beim Lesen herausfinden

  15. Hallo,
    das Buch hört sich gut an und ich würde es gerne lesen. Daher hüpf ich hiermit mal schnell in den Lostopf und drück mir selber die Daumen ;-).
    LG Franzi

  16. interessant und sehr gerne dabei. Das Buch möchte ich gerne lesen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.